Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute bis 20:00 Uhr offen

Temperatur: 24º C

Gemeinde TV
 
 

Ausflug der Lernenden

17.08.2017

Swingolf und der Besuch des Paketverteilzentrum der Post standen auf dem Programm.

Lernende. Am Mittwoch, 09. August 2017 fand der jährliche Ausflug der Lernenden mit den verantwortlichen Berufsbildenden des Hausdienstes, der Verwaltung und des Werkdienstes statt. Dieser wurde in diesem Jahr vom Berufsbildner des Hausdienstes erstklassig organisiert.
Am frühen Nachmittag ging es zuerst nach Hochwald, wo wir beim Swingolf einerseits die schöne Aussicht geniessen durften und anderseits wurde aufgezeigt, wer den richtigen Mix zwischen Schwung und Gefühl beim Treffen des Golfballes findet.
Anschliessend ging es weiter ins Paketzentrum der Schweizerischen Post in Härkingen. Dort kamen wir in den Genuss einer zweistündigen Führung, welche sehr informativ, lehrreich, spannend und eindrücklich war.
Beim gemeinsamen Abendessen konnten wir nochmals alle Eindrücke auffrischen und den Ausflug gemütlich ausklingen lassen. Alle Teilnehmenden haben den Tag und die gemeinsame Zeit sehr genossen.