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Ausschreibung der Abfallsammlungen

14.01.2016

Der laufende Vertrag läuft nach sieben Jahren auf Ende 2016 aus.

Gemeindeverwaltung. Die Gemeinde Arlesheim eröffnet die Submission der Abfallsammlungen nach GATT/WTO-Abkommen. Folgende Teilleistungen werden per 01. Januar 2017 ausgeschrieben:

• Teilleistung 1; Sammlung und Transport von Kehricht/Sperrgut und Gewerbekehricht
• Teilleistung 2; Sammlung und Transport von Grünabfällen (Gartenabfällen)
• Teilleistung 3; Sammlung und Transport von Papier und Karton (getrennt)
• Teilleistung 4; Sammlung und Transport von Glas (Bruchglas) und von Alu/Weissblech

Die offizielle Publikation erfolgt im kantonalen Amtsblatt, sowie im Simap (Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz) per 14. Januar 2016.

Die Ausschreibungsunterlagen sind ab Donnerstag, 14. Januar 2016 verfügbar. Sie können auf der Gemeindeverwaltung, beim Sekretariat der Bauverwaltung (Telefon: 061 706 95 50, Fax: 061 706 95 43, E-Mail: bauverwaltung@arlesheim.bl.ch), am Domplatz 8, während den ordentlichen Bürozeiten bezogen oder angefordert werden. Frist für die Einreichung der Angebote ist am
Dienstag 01. März 2016.