Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 21º C

Gemeinde TV
 
 

Vögeli, Kink und Rizzo

06.02.2014

Drei Mitarbeitende der Verwaltung gingen seit Ende Dezember 2013 in Pension.

Gemeinderat und Mitarbeitende der Verwaltung. Ende Dezember sind Rita Kink und Beatrice Rizzo in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Sie waren beide bei den Einwohnerdiensten und am Empfang der Verwaltung tätig. Nebst ihren alltäglichen Aufgaben haben sie sich mit viel Freude um den geselligen Rahmen bei den Gemeindeversammlungen und den Neuzuzügerbegrüssungen gekümmert. Rita Kink arbeitete 14 Jahre bei der Gemeindeverwaltung; Beatrice Rizzo 13 Jahre, wovon sie neun Jahre im Werkhof das Sekretariat leitete.
Hans Vögeli, Leiter der Einwohnerdienste hat nach knapp 25 Jahren die Verwaltung per Ende Januar verlassen. In dieser Zeit hat er viel zur positiven Gestaltung der Verwaltung mit beigetragen und vor allem im Bereich IT die Entwicklungen vorangetrieben. Bei Wahlen und Abtimmungen war Hans Vögeli stets das wachende Auge im Hintergrund. Er wird auch weiterhin bei Wahlen und Abstimmungen mit seinem Fachwissen unterstützend zur Verfügung stehen. Nebst der Leitung der Einwohnerdienste betreute der Gempener auch das Sekretariat der Bürgergemeinde. Diese Aufgabe wird er auch in Zukunft noch wahrnehmen.
Wir danken Hans Vögeli, Rita Kink und Beatrice Rizzo für ihr grosses Engagement und wünschen ihnen für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Freude.