Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 23º C

Gemeinde TV
 
 

Jahresbericht

30.06.2016

Das Familienzentrum Oase, das mit der Gemeinde eine Leistungsvereinbarung hat, präsentierte den Jahresbericht 2015.

Gemeinderat. Der Vorstand wurde per 2015 praktisch neu gewählt; Christine Kleewein amtiert als neue Präsidentin. Das Familienzentrum Oase hat ein neues Logo und einen neuen Auftritt im Internet. Ein neues Programm mit Angeboten wie Kinderhüeti, Vater-Kind-Treff, Krabbelgruppe in der reformierten Kirchgemeinde, Elternmorgen mit Kleinkindbetreuung oder Babymassagen wurde zusammengestellt. Das Angebot der Spielgruppen wurde erweitert. Das Familienzentrum Oase hat sich als Begegnungsort für Familien etabliert.
Der Gemeinderat dankt dem Verein für sein grosses Engagement und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.