Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 18º C

Gemeinde TV
 
 

Pilot Kindertreff wird verlängert

04.06.2015

Der Kindertreff wird nicht nur verlängert er wechselt auch seinen Standort.

KFG
Gemeinderat.
Im März 2014 wurde der Kindertreff vom Gemeinderat bewilligt. Im August 2014 öffnete der Kindertreff seine Tore.
Nun sind erste Berichte und Kennzahlen eingegangen, aufgrund derer der Pilot um zwei Jahre, bis Ende Schuljahr 2016/17 verlängert wird.
Der Kindertreff wird von den 6-12 Jährigen gut besucht. Am Mittwoch sind durchschnittlich 16 Kinder im Kindertreff. Neu wird der Treff anstelle des Samstags, donnerstags geöffnet sein.
Auch die Räumlichkeiten werden neu sein. Die Hauswartwohnung auf dem Gerenmattareal wird im Rahmen der Umbauarbeiten der Turnhallen G2 nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis zum Pilotende wird der Kindertreff an der General Guisan-Str. 5 eingerichtet.