Schwimmbad

Öffnungszeiten



Temperatur: º C

BIrsstadtTV
 
Operngala
 
 

Leiter Finanzen und zentrale Dienste

31.05.2018

Am Freitag, 1. Juni 2018 tritt Thomas Hamann seine Stelle als Leiter Finanzen und zentrale Dienste an.

Gemeinderat und Mitarbeitende der Verwaltung. Er arbeitet mit einem Beschäftigungsgrad von 100%.
Herr Hamann ist ausgewiesener Fachmann für das Finanz- und Rechnungswesen. Er verfügt über eine langjährige Führungserfahrung, die er unter anderem als Abteilungsleiter des zentralen Finanz- und Rechnungswesens der Finanzdirektion BL erworben hat. Die Verwaltung sowie die Zusammenarbeit zwischen Politik und kantonalen Behörden sind Herrn Hamann vertraut. In seiner Funktion als Leiter Finanzen und Personal der Psychiatrie BL waren Budget- und HR- Prozesse, Jahresabschlüsse, die Umstellung von Finanz-IT Systemen oder die Mitgliedschaft in Kommissionen einige von vielen Aufgaben, die er wahrgenommen hat.
Wir heissen Thomas Hamann herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit bei uns.