Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 18º C

Gemeinde TV
 
 

Bestattungspikett an Wochenenden wird aufgehoben

11.12.2014

Am 1. Januar 2015 wird der Pikettdienst an den Wochenenden aufgehoben, da dieser zu wenig in Anspruch genommen wurde.

Gemeinderat. Bis anhin stand bei Todesfällen den Angehörigen an Wochenenden ein Pikettdienst der Einwohnerdienste zur Verfügung. Dieser soll nun per 1.1.2015 aufgehoben werden.
In den letzten 12 Monaten wurde der Dienst lediglich zweimal in Anspruch genommen. Eine abschliessende Bearbeitung in einem Todesfall kann an Wochenenden nicht gewährleistet werden, da keine Termine für allfällige Kremationen vereinbart werden können. Der Friedhof Hörnli hat an den Wochenenden geschlossen.
Der Pikettdienst an Feier- und Brückentagen wird weiterhin aufrecht erhalten. Wichtige Hinweise zu Todesfällen an Wochenenden werden auf der Homepage aufgeschaltet.