Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute bis 20.30 Uhr offen

Temperatur: 24º C

Gemeinde TV
 
 

Linard Bardill

21.11.2013

Linard Bardill tritt in Arlesheim auf. Am kommenden Freitag, 29.11. um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Domplatzschulhaus. Tickets können in der Bibliothek bezogen werden.

Gemeindeverwaltung. Das Domplatzschulhaus feierte dieses Jahr sein 100jähriges Jubiläum – die Gemeindebibliothek wurde 70 Jahre alt. Als gemeinsamer Festakt wurde der Kinderliedermacher Linard Bardill eingeladen. Am Freitag, 29. November 2013 von 19.30 -21.00 Uhr tritt der Bündner in der Mehrzweckhalle vom Domplatzschulhaus auf. Er wird von Bruno Brandenberger am Kontrabass begleitet.
Das Programm bietet auch für die Allerkleinsten Unterhaltung. Billette sind noch in der Gemeindebibliothek erhältlich. Weitere Infos finden Sie im Veranstaltungskalender der Gemeindehomepage.