Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 23º C

Gemeinde TV
 
 

Treffen mit dem AGIV-Vorstand

04.06.2015

Der jährlich stattfindende Austausch zwischen Gemeinderat und dem Vorstand des Gewerbe- und Industrievereins war sehr konstruktiv und informativ.

Der Gemeinderat und der Vorstand des Arlesheimer Gewerbe- und Industrievereins (AGIV) haben sich zu ihrem jährlich stattfindenden Meinungsaustausch getroffen. Diskutiert und informiert wurde zu baulichen, sozialen, wirtschaftlichen und allgemeinen Themen.
Der Gemeinderat informiert über den Stand der Zonenplanrevision, Unser Saal, die Entwicklung im Tal und am Bahnhof aber auch, wie sich die Gemeinde als soziale Arbeitgeberin engagiert oder wie das Submissionsverfahren im Detail abläuft.
Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten die Diskussionen weiter vertieft werden. Der Gemeinderat dankt dem Vorstand des AGIV für das konstruktive und offene Gespräch.