19.01.2023
Arlesheim ist ein lebendiger Ort zum Wohnen und die Gemeinde eine interessante Arbeitgeberin. Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung für die Abteilung Steuern (Finanzen und Zentrale Dienste) eine engagierte Persönlichkeit als
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem motivierten, dynamischen Umfeld sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Es besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten..
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg an: personal@arlesheim.bl.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Hansjürg Grogg, Leiter Steuern, Tel. 061 706 95 62, gerne zur Verfügung.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
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