09.03.2023
Für die Eingabe der Gesuche für finanzielle Unterstützung im Jahr 2024 können die Vereine ihre Anträge inklusive Beilagen direkt per Formular auf unserer Website eingeben.
Gemeindeverwaltung. Sämtliche Angaben finden Sie unter www.arlesheim.ch. Eingabeschluss ist der 28. April 2023, später eingereichte Gesuche können nicht mehr berücksichtigt werden.
Falls die Rechnung 2022 des Antrag stellenden Vereins bis zum Eingabeschluss noch nicht genehmigt wurde, kann die definitive Rechnung nach der Genehmigung per E-Mail an sk@arlesheim.bl.ch nachgereicht werden. Bitte beachten Sie, dass Budgeteingaben nicht bindend sind. Der Gemeinderat entscheidet voraussichtlich im September über die Gesuche. Die Verwaltung informiert die Vereine im Anschluss, welcher Betrag der Gemeindeversammlung vorgeschlagen wird.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
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