01.09.2022
In der Gemeindekommission hat es drei neue Mitglieder.
Gemeinderat. Marcel Liner (Frischluft) und Kathrin Meffert (FDP) haben per Ende Juni 2022 und Noëmi Sibold (SP) per Ende September 2022 ihre Rücktritte aus der Gemeindekommission bekanntgegeben.
Thomas Arnet (Frischluft), Nicole Ziegler (FDP) und Lea Mani (SP) haben ihre Mandate angenommen und gelten ab dem 1. Juli respektive 1. Oktober 2022 bis zum Ende der Amtsperiode am 30. Juni 2024 als gewählt.
Der Gemeinderat dankt Marcel Liner, Kathrin Meffert und Noëmi Sibold für ihr Engagement und wünscht Thomas Arnet, Nicole Ziegler und Lea Mani viel Erfolg und Befriedigung in der neuen Aufgabe.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2022 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».