24.11.2022
Am Sonntag, 4. Dezember 2022 findet im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 11.00 Uhr) im Saal des Kirchgemeindehauses die Kirchgemeindeversammlung mit folgenden Traktanden statt.
Traktanden:
Das Protokoll der letzten Kirchgemeindeversammlung vom 12. Juni, das Budget 2023, die Projektinformationen zur Liegenschaft Blauenstrasse und der Entwurf zum Leitbild liegen ab dem 24. November in der Geschäftsstelle der Kirchgemeinde auf. Alle Unterlagen können auch bei der Geschäftsstelle bestellt werden und sind unter www.ref-kirchearlesheim.ch abrufbar.
Eine Infoveranstaltung zu Traktandum 5 Pfarrhaus Blauenstrasse fand am 22.11.2022 statt (gemäss Publikation im Gemeindebrief November, abrufbar auch auf der Website www.ref-kirchearlesheim.ch/kgv).
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2022 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».