27.10.2022
Zum Budget 2023 und Finanzplan 2023 bis 2030 veranstaltet der Gemeinderat einen Infoanlass.
Gemeinderat. Aufgrund der positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr, findet auch dieses Jahr eine öffentliche Informationsveranstaltung zum Budget und zum Finanzplan statt. Sie findet am Montag, 7. November 2022 um 19.30 Uhr in der Aula der Gerenmattschulen statt.
Die Vizepräsidentin des Gemeinderats, Frau Ursula Laager, wird mit einer einleitenden Präsentation die Details und Hintergründe zum Budget und Finanzplan vorstellen. Im Anschluss steht sie für vertiefende Fragen zur Verfügung.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
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Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
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Tel. 061 706 95 95
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