17.03.2022
Eingaben, die im Budget 2023 der Einwohnergemeinde berücksichtigt werden sollen, sind bis spätestens 29. April 2022 schriftlich und begründet an den Gemeinderat zu richten.
Gemeinderat. Wir bitten alle Personen, Vereine und Organisationen, die ein Budgetbegehren einreichen möchten, diese Frist einzuhalten. Dem Begehren von Vereinen und Organisationen ist die letzte Jahresrechnung beizulegen. Falls die Rechnung 2021 bis zum Eingabedatum noch nicht genehmigt wurde, kann sie trotzdem eingereicht werden. Allfällige Änderungen nach der Genehmigung können nachgereicht werden. Anträge, die nach der Eingabefrist eingehen, können im Budget 2023 in der Regel nicht mehr berücksichtigt werden.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
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Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
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Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
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Tel. 061 706 95 95
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