07.07.2022
Gerne präsentieren wir Ihnen die neu zusammengesetzte Leitung der Gemeindeverwaltung.
Gemeindeverwaltung. Die Verwaltungsleitung ist mit dem Neueintritt von Adrian Steiner (Finanzen und zentrale Dienste) wieder komplett. Aus der ehemaligen Abteilung «Raumplanung, Bau und Umwelt» wurden zwei neue Abteilungen «Hochbau und Anlagen» (HA), geleitet von Daniela Baum und «Tiefbau, Umwelt und Planung» (TUP), geleitet von Daniel Niederhauser, gebildet. Die beiden Abteilungen «Familie, Bildung und Kultur» und «Soziales, Gesellschaft und Alter» wurden neu in eine Abteilung überführt: «Soziales und Kultur» wird von Anina Ineichen geleitet. Die Gemeindeverwalterin Katrin Bartels ist zusätzlich für das Ressort Bildung und die Stabsdienste verantwortlich. Die genauen Zuständigkeiten können Sie dem Organigramm entnehmen.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2022 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».