07.04.2022
Der Trägerschaftsverein Kultursaal Arlesheim kümmert sich fortan um den Betreib des geplanten Saals.
Gemeinderat. Die Arbeitsgruppe „Betrieb“ kümmerte sich, wie der Name sagt, um den künftigen Betrieb des neuen Kultursaals. Am 23. März 2022 fand die Gründungsversammlung des Trägerschaftsvereins Kultursaal Arlesheim statt, welche fortan diese Aufgaben übernehmen wird. Nach der Übergangssitzung vom 4. April 2022 wurde die Arbeitsgruppe aufgelöst.
Der Vorstand des neuen Trägerschaftsvereins präsentiert sich wie folgt:
Markus Ribi (Präsident); Andrea Hänggi (Vizepräsidentin), Andreas Nüesch (Kassier), Jörg Herren (Aktuar), Michael Honegger, Markus Dudler, Barbro Hartmann, Felix Graf und Jonas Schaller.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2022 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».