27.08.2020
Im Rahmen der öffentlichen Mitwirkung finden im September zwei Informationsveranstaltungen statt.
Gemeindeverwaltung. Am Donnerstag, 10. September 2020 um 19:30 Uhr findet eine öffentliche Informationsveranstaltung zum kürzlich erstellten Hochhauskonzept für die Gemeinde Arlesheim statt. Details hierzu finden Sie hier.
Am Mittwoch, 16. September 2020 um 19:30 Uhr findet in der Aula Gerenmatte eine öffentliche Informationsveranstaltung als Auftakt zur Mitwirkung zu den Quartierplanentwürfen Neu-Arlesheim NORD und SUED statt.
Bei beiden Veranstaltungen besteht aufgrund der Covid-19-Präventionsvorgaben eine Maskentragpflicht.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Die Verwaltung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | geschlossen |
Freitag | geschlossen | geschlossen |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
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