22.01.2015
Wahlunterlagen werden rechtzeitig zugestellt.
Infolge mehrerer Nachfragen von Arlesheimer Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, welche das Abstimmungscouvert der Landrats- und Regierungsratswahlen vom 8. Februar 2015 noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie wie folgt informieren:
Gemäss § 26, Absatz 2 des Gesetzes über die politischen Rechte sind die Wahlzettel den Stimmberechtigten bis spätestens 10 Tage vor dem Wahltag durch die Gemeinden zuzustellen. Bei einer „normalen“ Abstimmung werden die Stimmzettel den Stimmberechtigten spätestens drei und frühestens vier Wochen vor dem Abstimmungstag zugestellt.
Die Wahlunterlagen erhalten Sie bis Anfangs nächster Woche. Somit werden die Abstimmungscouverts allen Stimmberechtigten rechtzeitig zugestellt.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag, Mittwoch, Donnerstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 18.00 |
Freitag | 09.30 - 11.30 | 13.30 - 16.00 |
Telefonisch ist die Verwaltung täglich ab 8.00 Uhr erreichbar. Bitte vereinbaren Sie vor dem Besuch der Verwaltung telefonisch einen Termin.
Tel. 061 706 95 55
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Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
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Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
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Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
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Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
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