11.08.2016
Die Verwaltung begrüsst 4 neue Mitarbeitende.
Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Verwaltung. Anfangs August haben Luca Wegmüller als Kaufmann EFZ, Jennifer Hertig als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ, Fachrichtung Werkdienst und Daniel Moreno als Fachmann Betriebsunterhalt, Fachrichtung Hausdienst ihre Ausbildungen auf der Gemeindeverwaltung in Angriff genommen.
Claudia Hess Steiner hat als neue Mitarbeitende in der Abteilung Personaladministration ihre Tätigkeit (60%-Pensum) aufgenommen.
Wir heissen die neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche, lehrreiche Zeit.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag, Mittwoch, Donnerstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 18.00 |
Freitag | 09.30 - 11.30 | 13.30 - 16.00 |
Telefonisch ist die Verwaltung täglich ab 8.00 Uhr erreichbar. Bitte vereinbaren Sie vor dem Besuch der Verwaltung telefonisch einen Termin.
Tel. 061 706 95 55
Montag | 14.00 - 16.30 | |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 09.30 - 11.30 | |
Donnerstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Freitag | 09.30 - 11.30 |
Die Steuerabteilung ist unter 061 706 95 55 erreichbar.
Montag | 09.30 - 12.00 | |
Dienstag | 09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00 |
Mittwoch | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 09.30 - 12.00 | |
Freitag | 09.30 - 12.00 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2020 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».