13.05.2026
Die Feier beinhaltete ein feines Mittagsessen und war von schöner Musik begleitet.
im Bild: Frau Schindelholz und Frau Hagmann, beide werden 100 Jahre alt in der ersten Jahreshälfte.
dahinter: Brigitte Treyer und Peter Vetter
Am Samstag, 9. Mai 2026, durfte der Gemeinderat 60 Jubilarinnen und Jubilare zu einer Feier begrüssen, die in bewährtem Rahmen im Saal der Obesunne stattfand. Eingeladen wurden Einwohnerinnen und Einwohner, welche in der ersten Hälfte dieses Jahres einen runden resp. halbrunden Geburtstag (ab 80. Geburtstag) feierten bzw. in Kürze feiern werden.
Die Vizepräsidentin des Gemeinderats Brigitte Treyer und Gemeinderat Peter Vetter gratulierten allen Jubilarinnen und Jubilaren im Namen des Gemeinderats zu ihrem Wiegenfest und überbrachten allen wunderschöne Rosen sowie die allerbesten Wünsche.
Für den musikalischen Auftakt sorgte die Alphorngruppe Echo vom Birseck. Das Küchenteam der Obesunne verwöhnte die Gäste mit einem sehr feinen Mittagessen.
Der Gemeinderat bedankt sich bei allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihre Teilnahme und wünscht ihnen Gesundheit und Freude.
Für den musikalischen Auftakt sorgte die Alphorngruppe Echo vom Birseck. Das Küchenteam der Obesunne verwöhnte die Gäste mit einem sehr feinen Mittagessen.
Der Gemeinderat bedankt sich bei allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihre Teilnahme und wünscht ihnen Gesundheit und Freude.
Die Gemeindeverwaltung