Daniel Boillat: Malerei

Daniel Boillat, Malerei

18.5. bis 3.6.2012

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag 15:00 bis 19:00
Sonntag 11:00 bis 18:00
oder nach telefonischer Vereinbarung (061 701 64 88)

Vernissage: Donnerstag, den 17. Mai (Auffahrt), 18.00 Uhr
Einführende Worte: Johannes Greiner

Donnerstag, 24. Mail 2012, 20:00
Johannes Greiner: Heilkräfte der Kunst (freier Eintritt, Kollekte)

Daniel Boillat liess sich an der Kunstgewerbeschule Basel zum Schaufensterdekorateur ausbilden und studierte im "Arteum" in Dornach Malerei. Er arbeitete in der Werbebranche und als Bühnenbildner und unternahm ausgedehnte Reisen nach Marokko, Bali und China. Seine Werke waren in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Daniel Boillat lebt heute als freischaffender Künstler und Gebrauchsgrafiker in Dornach.