20.10.2016
In der Sendung vom 21. Oktober 2016 sehen Sie einen Beitrag über die neuen Gemeinderäte und den neuen Gemeindepräsidenten.
Gemeindeverwaltung. Die kommende Sendung ist den neuen Gemeinderäten gewidmet. Unter dem Motto „100 Tage im Amt“ berichten Jürg Seiberth, Pascal Leumann und Felix Berchten von ihren ersten Erfahrungen und Erkenntnissen im Gemeinderat. Und Markus Eigenmann blickt auf die ersten Monate als Gemeindepräsident zurück.
Die Sendung wird am Freitag, 21. Oktober 2016 auf der Gemeindehomepage aufgeschaltet. Im Fernsehen sind die Beiträge ab Dienstag, 25. Oktober 2016 auf dem Servicekanal der InterGGA zu sehen.
Gemeindeverwaltung Arlesheim
Domplatz 8
4144 Arlesheim
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen | 14.00 – 18.00 |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 | geschlossen |
Bei Fragen zur Steuerveranlagung wenden Sie sich an die Steuerverwaltung des Kantons Basel-Landschaft (Telefon 061 552 51 20).
Montag | 09.30 - 11.30 | |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Mittwoch | 14.00 - 16.30 | |
Donnerstag | 09.30 - 11.30 | |
Freitag | 09.30 - 11.30 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
© 2023 Gemeindeverwaltung Arlesheim. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».