Feuerwehr - Hauptübung und Einweihung Magazin

20.09.2012

Gemeinderat. Am kommenden Samstag, 22. September weiht die Feuerwehr das neue Magazin an der General Guisan-Strasse 9 ein.

Der ehemalige Werkhof wurde saniert und zum neuen Feuerwehrmagazin umgebaut. Das neue Gebäude, das um eine zusätzliche Fahrzeughalle erweitert wurde, schafft durch Grösse und Modernisierung neue Möglichkeiten. Bereits Ende Juni zogen die Feuerwehrleute am neuen Standort ein. Nun findet die offizielle Einweihungsfeier statt.
Das Programm beginnt um 14 Uhr mit der Übergabe des Gebäudes durch den Generalplaner Valentin Hänggi und den zuständigen Gemeinderat Toni Fritschi. Danach führt Feuerwehrkommandant Roland Iten durch die Hauptübung. Dabei können die Besucher und Besucherinnen die verschiedensten Aktivitäten der Feuerwehr hautnah miterleben.
Nach der Hauptübung beginnt das Abendprogramm mit Musik, Essen und Unterhaltung. Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch.

(Publiziert am 20. September 2012)