Schwimmbad

Öffnungszeiten

heute ab 19:00 geschlossen

Temperatur: 21º C

Gemeinde TV
 
 

Personalausflug 2013 - Besuch der Kantonshauptstadt

13.06.2013

Am 7. Juni 2013 fand der Personalausflug der Gemeindeverwaltung statt. Die rund 55 Mitarbeitenden waren zu Besuch in der Kantonshauptstadt und lernten diese von einer anderen Seite kennen.

Mitarbeitende der Gemeindeverwaltung. Der alle drei Jahre stattfindende Personalausflug für die Mitarbeitenden der Verwaltung Arlesheim führte nach Liestal. 55 Personen nahmen teil und lernten dank verschiedenen Präsentationen und Aktivitäten die Kantonshauptstadt von einer andern Seite kennen. Besuche und Hintergrundinformationen zum Staatsarchiv, dem Kantonsmuseum und der –bibliothek, dem Verein für Blindenhunde oder zum Thema Stadtplanung standen auf dem Programm. Sogar der eigene „Chienbäse“ konnte gebaut werden.
Natürlich wurden auch die geselligen und sozialen Aspekte bei einem langen Mittagessen und einem Apéro gefördert. Wir danken der Stadt Liestal für den herzlichen Empfang und die professionelle Betreuung.