Kommandowechsel

03.10.2019

Am Samstag, 21. September 2019 hat die Feuerwehr Arlesheim ihre diesjährige Hauptübung durchgeführt. Der Anlass stand ganz im Zeichen des anstehenden Kommandowechsels.

Gemeinderat. Der bisherige Kommandant, Roland Iten, wurde feierlich verabschiedet. Er steht der Feuerwehr als Rechnungsführer weiterhin zu Diensten.
Als sein Nachfolger wurde Stefan Brendebach per 01. Januar 2020 zum neuen Kommandanten und Andreas Suter zum Stellvertretenden Kommandant befördert. Michael Meier und Ronan Fund tragen neu den Dienstgrad „Offizier“.
Der Gemeinderat gratuliert Stefan Brendebach, Andreas Suter, Michael Meier und Ronan Fund zu deren Beförderung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Roland Iten dankt er für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant im Dienste der Feuerwehr Arlesheim, die er mit viel Herzblut ausgeführt hat.